Freitag, 1. Juli 2016

Zweite Zahlung

01.07.201601.07.2016ONLINE-­UEBERWEI­SUNG
Oberfina­nzdirekt­ion Niedersa­chsen
1628900206814 ­DATUM 01.07.2016, 11.25 ­UHR1.TAN 
-25,00 EUR

Kriminalisierung im Gerichtssaal

Für die Lügen der beiden Wilhelmshavener Polizeibeamten Wiegand und Schweiger habe ich soeben die zweite Gerichtskosten-Rate bezahlt. Im Gerichtssaal bin ich als Stalker einer Wilhelmshavener Jugendamtsmitarbeiterin kriminalisiert worden. In einem Schreiben an das Gericht, verfasst im Namen des Oberbürgermeisters. Der Brief wurde von der Richterin verlesen, die Herausgabe verweigerte sie. Deshalb wendete ich mich an das Büro des Oberbürgermeisters. Den Brief bekam ich nicht, mein Anwalt auch nicht. 

Die dritte Zahlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.