Donnerstag, 12. Januar 2017

Mail an Botschaft

Botschaft von Costa Rica
in Leipzig. 
Informationen für Honorarkonsul 

Costa Rica hat in Leipzig einen Honorarkonsul, der auch für Nordrhein-Westfalen zuständig ist. Ich lernte ihn während einer Verwaltungsgerichtsverhandlung in Münster kennen, bei der ich dem Jugendamt Münster-Kinderhaus zumindest eine Fälschung nachwies, was aber nicht zu einem Verhandlungserfolg führte.

Dieser Honorarkonsul ist immer noch für die Mutter meiner Patenkinder zuständig, obwohl sie inzwischen in Wilhelmshaven wohnt. Als im September vor dem Amtsgericht in Wilhelmshaven eine Verhandlung stattfand, verfuhr er sich bei Bremen und kam nicht rechtzeitig an. Auch ich habe schon die Autobahnabfahrt nach Wilhelmshaven verfehlt. Wer danach mit seinem Auto durch Bremen fährt, weiß, was einem dort blühen kann...

Diesem Honorarkonsul habe ich heute eine mail mit den jüngsten Informationen geschickt.

Hintergrundinformationen in dieser Pressemitteilung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.