Mittwoch, 1. März 2017

Ankündigung

Facebook-Event
10 Jahre Wohnungsdurchsuchung bei Heinz-Peter Tjaden
Jetzt schon anmelden 

1 Kommentar:

  1. diese ankündigung wird bei facebook schon geteilt, und der polizeibeamte, der sich bei der durchsuchung meiner damaligen wohnung wiegand genannt hat, kann das nicht verhindern :-) die zuständige jugendamtsmitarbeiterin kann die aussage nicht verweigern, der wilhelmshavener oberbürgermeister muss mich nicht als stalker der jugendamtsmitarbeiterin verleumden lassen. so haben alle was davon.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Empfohlener Beitrag

Liebevolle Begleitung

Meiner Berichte über Wilhelmshavener Jugendamts- und Polizeiskandal Meine Artikel über die beiden Polizeibeamten, die das Wilhelmshavene...