Samstag, 11. November 2017

Letzte Meldung

So muss ein Flur aussehen.

Ich werde mich nun wieder in jeder Sekunde meines Lebens den Menschen widmen, die etwas taugen, die zu ihren Fehlern stehen und lieber neue als alte machen, die auch einmal hinhören und dazu lernen können. Deshalb verliere ich hier weder weitere Worte noch Zeit. Sonst bekomme ich noch Mitleid mit den Falschen.

Mein spezieller Gruß geht an den Wilhelmshavener Polizeibeamten Christopher "Pinocchio" B.: Die Schulden, die ich Ihnen und den Lügen Ihres Kollegen verdanke, werde ich natürlich weiter abstottern. Einer muss ja ehrlich bleiben. 

Das Foto zeigt meinen Flur nach der Durchsuchung...

Schauen Sie doch gelegentlich einmal bei www.burgdorferkreisblatt.de vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.