Samstag, 3. Dezember 2016

An die Nationalbibliotheken

Lesesaal der Nationalbibliothek
in Frankfurt. Nationalbibliotheken
sammeln alles, was in Deutschland
veröffentlicht wird. Das ist ihr
gesetzlicher Auftrag. 
Deutsche Nationalbibliothek
Adickesallee 1
60322 Frankfurt

Ihr Zeichen IDN/ORD/Ihr Schreiben vom 28. November 2016

Sehr geehrter Herr Margenfeld,

Sie schreiben mir, dass Sie von meinen Publikationen erfahren haben und weisen mich auf Ihren gesetzlichen Auftrag hin. Dann nennen Sie mir die Titel der Broschüren von mir, die in der Sammlung der Nationalbibliotheken von Frankfurt und Leipzig noch fehlen. Doch drei Titel kann ich Ihnen gar nicht mehr liefern.

Meine Broschüren sind jahrelang bei der deutschen Lulu erschienen. Dort veröffentlichte ich auch die Broschüre "Lügen haben Jugendamts-Beine" über eine illegale Aktion des Wilhelmshavener Jugendamtes mit zwei Polizeibeamten, die sich bei Jugendamts-Einsätzen falsche Namen gegeben haben. Dagegen ging einer der beiden Polizeibeamten, der sich Wiegand nannte, in Wirklichkeit aber C.  B. heißt, vor. Er forderte das Verbot dieser Broschüre. Mit diesem Vorgehen irritierte er die deutsche Lulu im Laufe der Zeit so sehr, dass mein gesamtes Buchkonto gelöscht wurde. Die Titel, die ich Ihnen im Anhang nenne, sind deswegen nicht mehr verfügbar, andere konnte ich gerade noch retten und gehören bereits zu Ihrem Bestand. 

Vielleicht können Ihnen das Wilhelmshavener Jugendamt und der Polizeibeamte C. B. weiterhelfen. Das tun sie sicherlich gern. Schließlich können Jugendamt und Polizeibeamter nicht immer "gesetzliche Aufträge" ignorieren.

Die Dienstadresse des Polizeibeamten C. B. lautet Mozartstraße 29, 26382 Wilhelmshaven, das Wilhelmshavener Jugendamt befindet sich in der Schellingstraße, 26384 Wilhelmshaven. Die zuständige Jugendamtsmitarbeiterin heißt T. P. 

Sie haben mich um Mitteilung gebeten, wenn eine "Ablieferung nicht möglich" ist. Das tat ich hiermit und wünsche Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Anhang

Herr Margenfeld hat von mir per mail-Anhang auch diese Info bekommen Hier klicken

Siehe auch "Bücher weg"

Weiteres Schreiben an Nationalbibliothek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen